Freitag, 11. März 2011

Geländebau und Spieltisch

Soooooo liebe Leute! Hab mal mit meinem Bruder gesprochen und er hat sich bereit erklärt, uns beim Geländebau zu helfen. Er hat ein paar sehr interessante Ideen bezüglich Gebäuden, die er aus Resin gießen will. Auch Fenster, Türen und ähnliches könnte er machen. Der einzige Haken ist, dass er die Kosten für das Formsilikon und das Resin im Voraus braucht. Verständlich, das Zeug ist nicht billig!

Kommentare:

Coppermind hat gesagt…

Wie sehen die Preise denn genau aus?
Das Zeug kauft man ja nach Gewicht / Volumen - wie viel braucht er für eine Form bzw. die Gebäude in etwa?

Nagelfarr hat gesagt…

Kommt auf das jeweilige Silikon und Resin an. Ich werd die Preise nochmal mit ihm besprechen und geb euch dann bescheid.
Es wird warscheinlich darauf hinaus laufen das ich mit ihm die Gebäude als Master in Gibs anfertige und damit dann die Formen machen.
In den Kosten ist also auch der Gibs enthalten ;)