Sonntag, 28. April 2013

[Zug 6.1] Von drauß' vom Walde komm' wir her...

...ich muss euch sagen, da lebt nix mehr. Nach langen Tagen der Monsterjagd im Auftrag der Kessler'schen Handelsgesellschaft sind die Banden wieder dem Wald entflohen und auf dem Weg in neue Konfrontationen. Viel wurde gewonnen und nicht alle Recken konnten den Schrecken des Waldes entkommen, aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.

Die Geschichte von Bellas gescheiterten Racheplänen wurde ja bereits erzählt, doch die Schmach von Ungrok's Unshaven ist nur wenigen bekannt. Der ruhmreiche Orkboss musste einer pelzigen Flut von Skaven weichen und verlor unglücklich seinen Schamanen an die Rattenmenschen, während ein Versorgungswagen für einen kleinen Handelspost gar heimtückisch einen der Moschas überfuhr und den Tod dreier Goblins noch bedeutungsloser machte.


Das war der fünfte Zug und während ich am Spielbericht der ersten Eventrunde arbeite, könnt ihr schonmal die Ansagen für den sechsten Kampagnenzug machen:

[Mortheim] Start Zug 6
  • Dirk 
  • Frank 
  • Matti 
  • Niklas 
  • Paul 
  • Rene 
  • Stefan 
  • Teddy 
  • Vroni 

Keine Kommentare: