Donnerstag, 23. Mai 2013

[Zug 8.1] Vom Westen in die Traufe

Die kurze Episode im Mittelwald ließ wohl viele Banden die Seite wechseln - aber nur, wenn man auf eine Landkarte blickt. Der Osten rückt in den Fokus. Die Hoffnung, neue Hinweise auf den Verbleib der Artefakte zu erlangen, treibt die Suchenden hier her. Doch gefunden wurde nichts.

Stattdessen waren die Kämpfe wieder im Vordergrund. Ein weiteres Mal machten schlechte Witterungsbedingungen Ungrok das Leben schwer und die weiße Hölle des Mittelbergs überrollte ihn wie auch seine tiermenschlichen Gegner. Letztlich zogen sich diese zurück und überließen viele der ihren dem Schnee als Tribut an den Berg.

Kaum südlich davon suchten Sklavenfänger und Barbaren im strömenden Regen nach verstreuten Warpsteinsplittern. Das Unwetter verlangsamte den Kampf zusehens und lange sah es nach einem Patt aus. Trotz einiger Verletzungen konnten sich die Zwerge schlussendlich erfolgreich gegen den Stamm der Madenkrähe behaupten und behielten direkt einige der auf sie gehetzten Kriegshunde.

Beim Versuch, den Weg zur Grotte ein weiteres Mal zu versperren, scheiterte Amenophis. Im Nebel des dichten Waldes konnten die Varn nach wenigem Geplänkel an der Kabale vorbeischleichen, doch keiner der Kontrahenten sollte letztlich im Nachteil sein durch diese flüchtige Begegnung.

Und damit beginnt auch schon die nächste Runde mit dem üblichen Potenzial für allerlei Mortheim in den Blutlanden. 

[Mortheim] Start Zug 8

Somit hier wieder die Anzeige für die schnellsten Ansagen in dieser Mortheimrunde:
  • Dirk 
  • Frank 
  • Matti 
  • Niklas 
  • Paul 
  • Rene 
  • Stefan 
  • Teddy 
  • Vroni 

Keine Kommentare: