Dienstag, 14. Juni 2016

[Zug 1.1] Ruhend, doch nicht vergessen...

...waren die Kämpfe vergangener Tage. Mit der Zeit legte sich ein Schleier über begangenes Blutvergießen und eine Art Frieden kehrte in den Blutlanden ein. Die Orks waren nur noch selten eine Bedrohung, wenn man ihre Gebiete respektierte. Die Stämme der Varn und der Madenkrähe schlossen sich der großen Horde an und fielen über den Norden des Imperiums her, sodass sich nun andere darum sorgen mussten. Untote Schrecken vergingen oder verschwanden und die finsteren Zwerge hatten genug Sklaven für eine triumphale Rückkehr. Schließlich kamen sogar die Handelskarawanen zurück und das Monopol der Kessler Handelsgesellschaft begann zu bröckeln.

Doch nach all den Jahren regt sich nunmehr erneut Finsternis am Horizont. Aufgestachelt von Visionen ihrer Schamanen werden die Orkstämme immer unruhiger und kampfeswütiger. Man munkelt von einer Blutsaugerin auf den Spuren ihrer im Mittelwald gepfählten Cousine und eine weitere Handelskarawane drängt auf den kargen Markt der Blutlande. 

Im Nordosten wurde die alte Mine wieder von der Heldenhammer Minengesellschaft in Betrieb genommen und so floriert der Markt erneut mit edlem Metall und spiegelndem Obsidian.

Tief in einer provisorischen Gruft bereiten Tempelwachen die Erweckung ihres Herrn aus langem Schlummer vor und im Gegensatz zu den Neuankömmlingen ist dies nicht sein erster Krieg um die Vorherrschaft im Land aus Blut.


Nach langem Warten und einiger Vorbereitungszeit beginnt nun endlich unsere zweite Mortheimkampagne in den Blutlanden. Dabei sieht die Startposition der Teilnehmer wie folgt aus:

[Mortheim] Start Zug 1

Nun können wir direkt mit den Ansagen für die erste Runde anfangen. Gebt mir diese einfach per PN oder E-Mail durch. Die Frist hierfür endet am 20.6.16.
  • Dirk 
  • Joscha 
  • Matti 
  • Nick 
  • Paul 
  • Vroni 

Keine Kommentare: