Donnerstag, 7. Februar 2013

Am Horizont...

 ...nimmt eine neue Kampagne Gestalt an. Dieses Mal jedoch verlassen wir die Mauern jener götterverfluchten Hauptstadt der Ostmark und reisen weit nach Norden.

Gerüchte über Artefakte von magischer Kraft kursieren in den Nordlanden, einzeln verhelfen sie ihrem Besitzer zu übernatürlichen Kräften - doch erst ihre Kombination soll unbeschreibliche Macht freisetzen. Eine Macht, mit der man sich leicht zum Herrscher über die Alte Welt aufschwingen und ganze Völker auslöschen oder die einzelnen Teile für ein Vermögen verkaufen könnte.

So ist es kaum verwunderlich, dass sich auch hier Glücksritter, Helden und Schurken auf dem Weg zu Macht und Ruhm begegnen. Denn selbst wenn sich dieser Tage niemand mehr den Ursprung ihres Namens zu erinnern vermag, so machen die Blutlande ihm doch stets alle Ehre.


Wir freuen uns auf jegliche Interessierte, Plätze für die Kampagnenteilnahme sind zu Hauf vorrätig und Spielerfahrung ist keine Voraussetzung. Spielspaß und Motivation jedoch schon. :)


Allgemeine Regeln und Hilfen findet ihr unter Links, Genaueres zur Mortheimkampagne unter Ressourcen.

Keine Kommentare: