Sonntag, 17. Juli 2016

[Zug 2.1] Erstes Blut...

...wurde vergossen, als sich die Handelskarawane untoter Schrecken erwehren musste. Während zwei Söldner als lebende Köder die Vampirin ablenkten, konnte Nicos der Erlöste aus den Winden der Magie einen wahren Sturm entfesseln, dem die Nekromantin nicht gewachsen war. Doch letztlich brach Yasirs menschlicher Schild und er floh mit Sack und pack Richtung Ilrimsee durch den verwunschenen Mittelwald.

Weiter nördlich hinderte ein gewaltiger Sturm die Orks und Zwerge, ihre Jahrhunderte alte Konfrontation fortzusetzen, woraufhin sich die Zwerge zum Nordufer des Sees weiterzogen.

Der erste Zug ist vorbei und zumindest ein Spiel kam zustande und die Ergebnisse der Runde könnt ihr der Karte unten entnehmen. Die Banden sind schön aneinandergereiht und auch die Karawanen haben ihre Standorte gewechselt:

[Mortheim] Start Zug 2

Nun könnt ihr mit euren Ansagen für Runde zwei loslegen. Gebt mir diese wie üblich per PN oder E-Mail durch. Die Frist hierfür endet am 24.7.16.
  • Dirk 
  • Joscha 
  • Matti 
  • Nick 
  • Paul 
  • Vroni 

    Keine Kommentare: