Sonntag, 24. Juli 2016

[Zug 2.2] Geht nach Westen...

...dort ist das Leben friedvoll, meinte der Barde. Offensichtlich war dieser nicht mit den neuesten Entwicklungen in den Blutlanden vertraut, denn so tummeln sich nahezu alle Kontrahenten nun im Westen und Frieden ist wohl das Letzte, was die meisten im Schilde führen.

So ist es auch kaum verwunderlich, dass dieser Umstand in allerlei Konfrontationen gipfelte. Die Kabale Merneptahs fiel nun doch in den westlichen Handelsposten ein, nur um die Schwarzorks knapp zu verpassen, welche als einzige Bande in den Süden zog.

Verfolgt von untoten Wölfen und ihrer Herrin setzte Yasir auf die andere Seite des Ilrimsees über und schickte sich an, wenigstens hier den Handelsposten zu erreichen. Zuerst schien es eine glückliche Fügung, dass die Vampirin ihre Verfolgung abbrechen musste, als Orks aus dem Norden urplötzlich am Waldrand zwischen ihr und dem Händler auftauchten.

Doch den Göttern war zu früh gedankt worden - denn kaum am Westufer des Sees angekommen, traf die Handelskarawane auf eine weitere Horde Orks, die noch weit robuster als ihre Vettern am bewaldeten Ostufer aussahen.

Lediglich die Zwerge hielten sich aus den Scharmützeln heraus, nur um gierig die Flussufer nach Schätzen zu durchforsten.

Hier eure Ansagen in der zweiten Runde unserer Mortheimkampagne:
  • Dirk - Vorstoß NW/N/NW
  • Joscha - Vorstoß S/SO/SO
  • Matti - Vorstoß NW/SW/N
  • Nick - Vorstoß S/S/S
  • Paul - Vorstoß -/-/-
  • Vroni - Vorstoß NO/-/-
[Mortheim] Aktionen Zug 2


Daraus ergeben sich die folgenden Spiele und sonstigen Aktionen. Gebt mir einfach per PN oder E-Mail die entsprechenden Ergebnisse durch. Die Frist hierfür endet am 14.8.16.
  • Dirk - Spiel gegen Joscha 
  • Joscha - Spiel gegen Dirk 
  • Matti - Spiel gegen Nick 
  • Nick Spiel gegen Matti 
  • Paul Schätze suchen 
  • Vroni - Einkauf am Handelsposten 

Keine Kommentare: