Dienstag, 1. März 2011

Anwesenheit

Mich würde mal interessieren, wer jetzt aktuell noch dabei ist und vor allem auf welchem Stand die Banden sind.

6 Kommentare:

Martin hat gesagt…


So dann mach ich hier mal die gewünschte "Muster-Antwort"


Martin:

aktueller Stand
Bande: Skaven Seuchenklan
Montage: 60%
bemalt: 10%


Ziel:
Montage fertigstellen: 03.03.11
bemalen: sehr gute frage

Coppermind hat gesagt…

Matti:

aktueller Stand

Bande: Oger
Montage: 0%
Bemalung: 0%


Ziel:
Montage 100%: 03.03.11
Bemalung 100%: 06.03.11

Nagelfarr hat gesagt…

Dirk:

aktueller Stand
Bande: Marienburger
Montage: 100%
Bemalung: 10%


Ziel:
Bemalung 100%: 06.03.11

Martin hat gesagt…

aktueller Stand:

Wurde leider abgehalten das ich heute Abend mit Matti weiterbasteln kann. Was verzögerungen der Montage, meinerseits sowie der Bemalung zur Folge hat :-(

Ich werde bei Gelegenheit heute nochmal bei Philipp und Pascal nachfragen wie es bei Ihnen aussieht.

Martin hat gesagt…

+++Statusbericht wird aktualisiert+++

So jetzt fehlen mir nur noch 2 Figuren die ich zusammenbauen muss und eine mit green stuff reparieren. Anschließend nur noch anmalen

Coppermind hat gesagt…

Bei mir sind jetzt 4½ von 5 Modellen fertig gebaut. Bemalung folgt dann wohl nächste Woche.